Skinshifting Vaughn und Faith Kapitel 7


Sidestory

Kapitel 7


Der Wind der Veränderung weht nicht immer sanft.

Namida

Canai lehnte sich gegen den Zaun und betrachtete die beiden Wölfe in der Ferne. Ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen. «Mach dir keine Sorgen Adam. Hier draußen läuft die Zeit anders. Hier kannst du auch einmal durchatmen, ohne, dass dein Leben an dir vorbei rast. Außerdem wüsste ich niemand Besseren, als Zero um auf sie aufzupassen.»
Doch der Ältere schüttelte nur den Kopf, zum sechsten Mal – wenn Can sich nicht verzählt hatte. «Das ist es nicht Can. Ich meine, ja – schon. Ich bin froh, dass wir ihr diese Möglichkeit geben können … aber dass die Naturalisten … der Naturgeist … ich kann es immer noch nicht ganz fassen», antwortete Adam schließlich. Kein Wunder – er hatte wie alle anderen daran geglaubt, dass es sich beim Naturgeist nur um eine Sagengeschichte für Kinder handelte. Einen wirklich zu treffen, verändert etwas in einem selbst. Denn zumindest für Canai hatte dieser seine Sicht auf die Welt geändert.
Bald würde es in der Gesellschaft einen Wandel geben. Schritt für Schritt rückten sie diesem näher. Doch wie drastisch würde er sein? Würden sie sich als Wandler offenbaren? Würden Tiere neue Rechte bekommen? Eine vegane Welt? Das war kaum vorstellbar. Schon gar nicht für einen Fleischfresser wie ihn. Doch es würde sich ändern. Es musste sich ändern! Denn sie alle wollten leben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert